Unsere Kompetenz ist Ihr Vorteil!

Über uns 

Julia Gebäudereinigung wurde 2011 von Julia Costea gegründet.

Die studierte Bauingenieurin und zweifache Mutter aus Rumänien konnte in Deutschland in ihrem ursprünglichen Beruf nicht mehr arbeiten und gründete daher ein kleines Handwerksunternehmen.

2011

Mit zwei Mitarbeiterinnen begann Julia Costea ihre Erfolgsgeschichte. Die beiden ersten Kunden, das Unternehmen Fa Manaj und die Rimex Gebäudemanagement, arbeiten auch heute noch mit Julia Gebäudereinigung zusammen. Im Laufe des Jahres kam dann mit Peter Service ein dritter Kunde hinzu. Das erfolgreiche erste Jahr wurde durch die Automobil AG in Porz als neuer Kunde abgerundet.

2012

Julia Gebäudereinigung vergrößerte sich stetig und vier Mitarbeiterinnen waren nun im Unternehmen fest angestellt. Weitere Objekte folgten im Zollhafen, mit dem Hotel Kaiser und an anderen Standorten.

2013

Die Anzahl der Objekte nimmt weiter zu (Büros, Ladenlokale) und fünf Mitarbeiterinnen waren in diesem Jahr bei Julia Gebäudereinigung beschäftigt.

2014

Die Zunahme der Reinigungen in Privathaushalten machte die Einstellung der sechsten Mitarbeiterin notwendig.

2015

Das deutschlandweite tätige Unternehmen a-partment wird in diesem Jahr Kunde von Julia Gebäudereinigung.

2016

Julia Gebäudereinigung vergrößert sich immer mehr und ist weiterhin erfolgreich. Aktuell werden neun Mitarbeiterinnen beschäftigt.